Binäroptionen Binäre Optionen außerhalb der USA haben in der Regel eine feste Ausschüttung und Risiken und werden von einzelnen Brokern angeboten, nicht an einer Börse. Diese Makler machen ihr Geld aus der prozentualen Diskrepanz zwischen dem, was sie zahlen, auf Gewinne Trades und was sie sammeln aus verlieren Trades. Zwar gibt es Ausnahmen, diese binären Optionen sind gehalten, bis zum Ablauf in einer ganz oder nichts Auszahlung Struktur gehalten werden. Regulierungsbehörde wie der SEC oder Commodities Futures Trading Commission registriert ist.
Die SEC regelt die CBOE, die Investoren einen erhöhten Schutz bietet, verglichen mit Freiverkehrsmärkten. Nadex ist auch eine binäre Optionsbörse in den USA, die der Aufsicht durch die CFTC unterliegt. Diese Optionen können jederzeit auf Basis der Marktkräfte gehandelt werden.
Die Rate schwankt zwischen einem und 100 auf der Grundlage der Wahrscheinlichkeit einer Option Finishing in oder aus dem Geld. Zu jeder Zeit gibt es volle Transparenz. So kann ein Händler mit dem Gewinn oder Verlust sie auf ihrem Bildschirm sehen in jedem Moment verlassen.
Der maximale Gewinn und Verlust ist noch bekannt, wenn der Händler beschließt, bis zum Verfall zu halten. Da diese Optionen Handel durch eine Börse, jeder Handel erfordert einen willigen Käufer und Verkäufer. und nicht von einem binären Optionshandelsverlierer.
Low Binary Option Beispiel Angenommen, Ihre Analyse zeigt, dass der SampP 500 für den Rest des Nachmittags Rallye, obwohl Sie nicht sicher, wie viel sind. die mit Ihrer Analyse übereinstimmt. der in 30 Minuten abläuft. ist, verlieren Sie Ihre Investition.
Sie können fast jede Menge zu investieren, obwohl dies von Makler zu Makler variieren. Oft gibt es ein Minimum wie 10 und ein Maximum wie 10. Wenn Sie mit dem Beispiel fortfahren, investieren Sie 100 in den Anruf, der in 30 Minuten abläuft. Preis bei Verfall bestimmt, ob Sie Geld verdienen oder verlieren. Der Preis bei Verfall kann der letzte Preis sein. Jeder Makler legt seine eigenen Regeln für den Auslaufpreis fest. und pflegen Ihre ursprüngliche 100 Investition.
beendet, würden Sie verlieren Ihre 100 Investitionen. Wenn der Kurs exakt auf den Ausübungspreis abgelaufen ist, ist es für den Händler üblich, ihr Geld ohne Gewinn oder Verlust zurückzuerhalten, obwohl jeder Broker unterschiedliche Regeln haben kann, da er ein Freiverkehrsmarkt ist. Der Makler überträgt automatisch Gewinne und Verluste aus dem Händlerkonto. amerikanischen Vermittler in der Regel mehrere andere Binärdateien. Ebene einmal vor dem Ablauf für den Händler berühren muss, um Geld zu verdienen.
Es gibt ein Ziel über und unter dem aktuellen Preis, so können Händler wählen, welches Ziel sie glauben, wird vor dem Ablauf getroffen werden. Eine binäre Binäroption erlaubt es Händlern, eine Preisspanne auszuwählen, die der Vermögenswert innerhalb eines Zeitraums bis zum Verfall handelt. Wenn der Preis innerhalb des gewählten Bereichs bleibt, wird eine Auszahlung erhalten.
Wenn sich der Preis aus dem angegebenen Bereich bewegt, geht die Investition verloren. Als Konkurrenz in den binären Wahlenraumrampen oben, bieten Vermittler mehr und mehr binäre Wahlprodukte an. Während die Struktur des Produkts sich ändern kann, sind Risiko und Belohnung immer zu Beginn des Handels bekannt. Binäre Option Innovation hat zu Optionen geführt, die 50 bis 500 feste Auszahlungen bieten. obwohl eine Option eine Auszahlung von 500 anbietet, ist sie wahrscheinlich so strukturiert, dass die Wahrscheinlichkeit, diese Auszahlung zu gewinnen, recht niedrig ist. Einige ausländische Broker erlauben es Tradern, Trades zu beenden, bevor die binäre Option abläuft, aber die meisten nicht. oder geringe Verluste, aber der Händler verliert nicht seine gesamte Investition.
Das Upside und Downside Es gibt eine Oberseite zu diesen Handelsinstrumenten, aber es erfordert etwas Perspektive. Ein großer Vorteil ist, dass das Risiko und die Belohnung bekannt sind. Es spielt keine Rolle, wie sehr sich der Markt für oder gegen den Händler bewegt.
Es gibt nur zwei Ergebnisse: gewinnen Sie einen festen Betrag oder verlieren Sie einen festen Betrag. Die Optionen sind einfach zu bedienen, und es gibt nur eine Entscheidung zu treffen: Ist der zugrunde liegenden Vermögenswert nach oben oder unten Es gibt auch keine Liquiditätsprobleme, weil der Trader nie tatsächlich besitzt die zugrunde liegenden Vermögenswert. Und daher können Makler unzählige Ausübungspreise und Auslaufzeiten anbieten, die für einen Händler attraktiv sind. Klassen auf globalen Märkten im Allgemeinen jederzeit zugreifen kann, wenn ein Markt irgendwo in der Welt geöffnet ist.
Optionen ist, dass die Belohnung ist immer kleiner als das Risiko. Dies bedeutet, dass ein Händler muss einen hohen Prozentsatz der Zeit, um Verluste zu decken. Während die Auszahlung und das Risiko von Makler zu Makler und Instrument zu Instrumentarium schwanken, bleibt eine Sache konstant: Verlierende Trades kosten den Trader mehr, als shehe auf gewinnende Geschäfte machen kann. können Auszahlungen bereitstellen, bei denen die Belohnung potentiell größer ist als das Risiko. sion nur wenig beaufsichtigt wird.
Während Broker oft eine große externe Quelle für ihre Anführungszeichen verwenden, können Händler immer noch anfällig für skrupellose Praktiken, auch wenn es nicht die Norm. Ein weiteres mögliches Problem ist, dass kein zugrunde liegendes Vermögen gehört, es ist einfach eine Wette auf eine zugrunde liegende Vermögensrichtung. Zu den positiven Faktoren gehören ein bekanntes Risiko und eine Belohnung, keine Provisionen, unzählige Ausübungspreise und Verfalltermine, Zugang zu mehreren Anlageklassen auf globalen Märkten und anpassbare Investitionsbeträge.
Händler, die diese Instrumente einsetzen, müssen ihre individuellen Vermittlerregeln genau beachten, insbesondere hinsichtlich Auszahlungen und Risiken, wie die Auslaufpreise berechnet werden und was geschieht, wenn die Option direkt am Ausübungspreis endet. Börsen sind diese Binärdateien in der Regel ganz anders, aber haben eine größere Transparenz und regulatorischen Aufsicht. Optionen zu verstehen Eine binäre Option, manchmal auch als digitale Option, ist eine Art von Option, in denen der Händler ein Ja nimmt Oder keine Position auf dem Preis einer Aktie oder anderen Vermögenswerten, wie ETFs oder Währungen, und die daraus resultierende Auszahlung ist alles oder nichts. Aufgrund dieser Eigenschaft können binäre Optionen einfacher zu verstehen und zu handeln als herkömmliche Optionen. Binäre Optionen können nur am Verfallsdatum ausgeübt werden. Wenn die Option bei Verfall über einem bestimmten Preis liegt, erhält der Käufer oder Verkäufer der Option einen vorab festgelegten Geldbetrag.
Ebenso erhält der Käufer oder Verkäufer, falls die Option einen bestimmten Preis unterschreitet, nichts. Schritte Bearbeiten Methode Eine von drei: Verständnis der notwendigen Bedingungen Bearbeiten Erfahren Sie mehr über Optionen Handel. Eine Option an der Börse bezieht sich auf einen Vertrag, der Ihnen das Recht, aber nicht die Verpflichtung, zum Kauf oder Verkauf einer Sicherheit zu einem bestimmten Preis vor oder zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft. Wenn Sie glauben, dass der Markt steigt, können Sie einen Anruf kaufen, der Ihnen das Recht gibt, die Sicherheit zu einem bestimmten Preis über ein zukünftiges Datum zu erwerben. Das heißt, Sie denken, die Aktie wird im Preis steigen. Wenn Sie glauben, dass der Markt fällt, können Sie eine Put kaufen, die Ihnen das Recht, die Sicherheit zu einem bestimmten Preis bis zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu verkaufen.
Dies bedeutet, dass Sie Wetten, dass der Preis niedriger sein wird in der Zukunft als das, was es für den Handel ist jetzt. Erfahren Sie mehr über binäre Optionen. Optionen haben ein Verfallsdatum und einen Ausübungspreis. Ein Ausübungspreis ist der Preis, zu dem eine Aktie vom Optionsinhaber zu einem bestimmten Zeitpunkt gekauft oder verkauft werden kann. Sie wird im binären Optionskontrakt angegeben. Wenn Sie richtig auf die Richtung der Märkte wetten und der Kurs am Verfallsdatum höher ist als der Ausübungspreis, würden Sie eine feste Rendite bezahlt, egal wie hoch die Aktie stieg.
Wenn Sie falsch auf den Märkten Richtung wetten, würden Sie verlieren Ihre gesamte Investition. Erfahren Sie, wie ein Vertragspreis ermittelt wird. Der Angebotspreis eines binären Optionskontraktes ist etwa gleich der Marktwahrnehmung der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses. von 100 einen quotierten Angebotspreis von 96 hat, bedeutet dies, dass die Mehrheit des Marktes der Ansicht ist, dass die zugrunde liegende Ware mit den Bedingungen der Option und der vollen 100 Auszahlung, Ob das bedeutet, über oder unter einem bestimmten Marktpreis sinken. Deshalb ist die Option in diesem Fall so teuer, dass das wahrgenommene Risiko viel geringer ist. Basispreis unter dem Marktpreis der Aktie oder anderen Vermögenswert ist.
money, wenn der Ausübungspreis über dem Börsenkurs der Aktie oder eines anderen Vermögenswertes liegt.
No comments:
Post a Comment